Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

25.07.2016, 16:29

Junior
Ich zucke kaum merklich zusammen als sie meinen Dad erwähnt und sehe einen Moment gedankenverloren in den Raum, ehe ich ihr meinen Blick zuwende und mit den Schultern zucke. "Klingt vernünftig. Ich kann nicht ewig in diesen Klamotten rumlaufen." ich grinse leicht und schenke uns beiden Kaffee ein.


Irene
Ich bin schon früh ins Krankenhaus, mit einem Koffer voller Klamotten und anderer Dinge für meinen Dad. Ich weiß, dass er es nicht mag, wenn man sich um ihn kümmert, weil er es nicht ausstehen kann schwach zu wirken, doch er wird nicht verhindern können, dass ich mich um ihn kümmern werde. Er schläft noch, als ich ankomme und so räume ich leise die Sachen in die Schränke und gehe dann um mir einen Kaffee zu holen.


Chris
Als ich aufwache, ist da erstmal nichts außer Schmerz. Vermutlich bin ich bis oben hin mit Schmerzmittel vollgepumpt, aber mein ganzer Körper schmerzt. Noch bevor ich dazu komme die Augen aufzumachen, entfährt mir ein leichtes, schmerzerfülltes Stöhnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

25.07.2016, 17:58

Alex
Sofort schnellt mein Blick nach oben als ich höre wie er beginnt zu stöhnen und streiche ihm beruhigend durch die Haare.
"Ganz ruhig Liebling. Du bist ganz schön lediert.", lächele ich leicht und bin einfach unglaublich erleichtert, dass er wieder aufgewacht ist.
"Gott du hast mir Angst gemacht.", lehne ich meine Stirn sanft gegen seine und merke, wie mir die Tränen die Wange herablaufen.

Mason
Ich bin gerade in der Caféteria angekommen als ich Irene entdecke und wie angewurzelt stehen bleibe.
Natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde dass sie mir überhaupt nichts bedeutet aber es ist einfach Falsch und ich bin nicht so blöd wie Charlie und verliebe mich in sie.

Charlie
"Stimmt. Du fängst an zu stinken.", lache ich leicht und beginne Pancakes zu machen während ich an meinem Kaffee nippe und nachdenke.
"Wir sollten heute Abend eine Party in unserer Halle schmeißen. So richtig groß und all unsere Freunde einladen."
The purpose of life is to be happy.

503

25.07.2016, 18:11

Chris
Und dann höre ich Alex Stimme und schlage die Augen auf, oder eher, das Auge. Denn mein linkes ist so sehr zugeschwollen, dass ich nicht viel sehe. Dafür ist mein rechtes noch voll funktionstüchtig und als ich realisiere, dass ich im Krankenhaus liege, drehe ich vorsichtig den Kopf um Alex besser sehen zu können. "Hey." sage ich und meine Stimme klingt heiser und rau.

Irene
Ich bestelle mir eine Tasse Kaffee und lächle die Bedienung kurz an, als sie mir den Becher hinstellt. Ich trinke einen großen Schluck des heißen Getränks und drehe mich zum gehen. Doch dann fällt Mason mir ins Auge und ich bleibe stehen. Auch er scheint mich entdeckt zu haben. Und so stehen wir einfach da und starren uns an.

Junior
"Gute Idee." stimme ich ihr zu und lehne mich entspannt in meinem Stuhl zurück. "Das können wir alle ganz gut gebrauchen, denke ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

25.07.2016, 18:21

Charlie
"Ich will einfach mal an Nichts denken, verstehst du? Ich will einfach mal abschalten und für einen Moment so tun, als wäre alles normal.", lache ich leicht und lege ihm einige Pancakes auf den Teller bevor ich meinen eigenen nehme und mich zu ihm an den Tisch setze.

Mason
"Hi.", sage ich zögernd und lehne mich dann gegen die Wand neben mir während ich sie dabei beobachte, wie sie an ihrem Kaffee nippt.
Natürlich sieht sie umwerfend aus und natürlich ist sie mir nicht egal, aber das muss sie nicht wissen.

Alex
"Hey.", lächele ich erleichtert und lasse mich wieder auf den Stuhl neben seinem Bett sinken.
"Wärst du nicht so kaputt, würde ich dir in den Arsch treten."
The purpose of life is to be happy.

505

25.07.2016, 18:25

Junior
"Das kann ich verstehen. Und um ehrlich zu sein, kann ich das auch gerade nur allzu gut gebrauchen." ich ziehe den Teller näher zu mir und beginne die leckeren Pancakes zu essen. "Scheiße, Charlie. Seit wann kannst du kochen?" grinse ich.


Irene
Ich sehe ihn einen Moment an, ehe ich beschließe nicht fies zu ihm zu sein. "Hi." sage ich ebenfalls, zwar etwas kühl, aber nicht unfreundlich. "Dir geht's besser, wie ich sehe. Was sagen sie Ärzte?"

Chris
Ich grinse leicht, lasse das aber sofort bleiben, als mien ganzes Gesicht beginnt zu pochen wie wild. "Tut mir leid." sage ich und nehme vorsichtig ihre Hand in meine. "Ich hab genau so gehandelt wie er es wollte. Ich hätte ruhig bleiben sollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

25.07.2016, 18:41

Charlie
"Entschuldige? Ich konnte schon immer kochen.", lache ich und trete ihm unter dem Tisch gegen das Schienbein während ich an unseren Nachmittag am See mit dem Einweg-Grill denken muss.
Damals ist uns ALLES angebrannt was wir auf den Grill gelegt haben und wir mussten am Ende doch Pizza bestellen.

Mason
"Ich muss noch ein paar Tage bleiben, aber wird schon.", antworte ich nach kurzem Zögern und sehe sie weiter an.
"Ich habe gehört, dein Dad ist hier. Was ist passiert?"

Alex
"Ich kenne dich doch nicht anders.", lächele ich leicht und zucke mit den Schultern.
"Aber hey, für was es wert ist: Ich glaube, Junior ist wirklich ein guter Kerl."
The purpose of life is to be happy.

507

25.07.2016, 18:45

Junior
Ich lache und bin zum ersten mal seit Tagen wieder vollkommen unbeschwert. Zumindest für ein paar Minuten. Und Charlie geht es genauso. Und sie kann es wirklich gebrauchen. Sie hatte wirklich ein paar Scheiß Tage.


Irene
"Gut." sage ich zu seiner Aussage und zögere einen Moment ehe ich auf seine Frage antworte. "Er und Chris haben sich gegenseitig halb tot geprügelt." sage ich und schüttle den Kopf.


Chris
Ich sehe sie an und ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch. "Ach und wie kommst du zu der Annahme?" frage ich kritisch aber nicht uninteressiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

25.07.2016, 19:18

Charlie
"Nur fürs Protokoll, ihr wart alle mit daran Schuld. Vorallem du und Tyler. Ihr wolltest aufpassen.", lache ich und stochere in meinen Pancakes während ich wieder an die lustige Zeit zurückdenken muss und anfange zu grinsen.
"Ihr habt es Versprochen."

Mason
"Oh...weswegen?", runzele ich weiter die Stirn und deute auf einen der freien Tische in der Caféteria.
"Setzen wir uns?"

Alex
"Weil er gestern für Charlie und mich da war. Sehr sogar.", seufze ich und lasse seine Hand dabei nicht los.
"Er ist wirklich nett."
The purpose of life is to be happy.

509

25.07.2016, 19:28

Junior
"Ja, da hast du wohl Recht." gebe ich grinsend zu und schiebe das letzte Stück Pancake in meinen Mund, ehe ich den leeren Teller nehme und in die Spüle stelle ehe ich zu ihr sehe. "Sollen wir los?"


Irene
Ich sehe ihn einen Moment überrascht an, ehe ich nicke und mich auf einen freien Stuhl fallen lasse und meinen Kaffee vor mich auf den Tisch stelle. "Du kennst die beiden. Die sind doch ständig am streiten. Und Jay hat Charlie entführt oder sowas in der Art. Da ist Chris verständlicher Weise komplett ausgeflippt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

25.07.2016, 19:29

sorry, Chris vergessen :D


Chris
Ich sehe sie an und schließlich gebe ich mir einen Ruck und seufze schwer. "Na gut. Dann will ich dir das mal glauben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

511

25.07.2016, 19:45

Charlie
"Ja, aber ich zieh mich noch eben um.", lächele ich leicht und räume ebenfalls ab bevor ich die Treppe hochgehe und mich in meinem Zimmer für eine simpele Jeans und ein Top entscheide.
Dann springe ich in meine Chucks und laufe wieder die Treppe nach unten um ihn anzusehen.
"JETZT könenn wir los."

Mason
"Was?", sehe ich ihn erschrocken an und nehme neben ihr an dem Tisch Platz.
"Er hat sie entführt? Geht es ihr gut?", frage ich besorgt und fixiere Irene mit meinem Blick.

Alex
""Du kannst mir glauben.", lache ich und sehe ihn weiter an.
"Ich besorg dir mal was zu Essen."
The purpose of life is to be happy.

512

25.07.2016, 19:50

Junior
Ich sehe ihr grinsend nach und checke derweil mein Handy. Irene hat mich kein einziges mal angerufen und mir auch keine Nachricht geschickt. Sie scheint wirklich sauer zu sein. Ich seufze, stecke das Handy wieder weg und sehe zu ihr auf, als sie die Treppe runter kommt. "Gut." grinse ich und zusammen verlassen wir das Haus und steigen im Hof auf meine Maschine.


Irene
"Ihr gehts gut." sage ich und erkläre ihm was passiert ist. "Er hat ihr nicht mal wirklich was getan. Er hat es so aussehen lassen, als hätte er ihr was getan und Chris ein Bild geschickt und darauf hin ist es eskaliert."


Chris
"Du bist ein Schatz." sage ich und lächle leicht, auch wenn es weh tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

513

25.07.2016, 20:06

Charlie
Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und seufze leise bevor er seine Maschine startet und wir vom Hof in Richtung Quartier der Hunters fahren.
"Was machen wir, wenn die uns nicht reinlassen?", rufe ich Junior durch den Fahrtwind zu und streiche mir die Haare hinters Ohr.

Mason
"Oh.." seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare als sie das erzählt und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Diese beiden Hitzköpfe."

Alex
Grinsend sehe ich ihn noch einmal an bevor ich rausgehe und Chris etwas zu essen besorge.
The purpose of life is to be happy.

514

25.07.2016, 23:57

Junior
"Sie abknallen." rufe ich zurück und schüttle dann den Kopf. "Nein nur Spaß. Keine Ahnung ich schätze, dann müssen wir für mich neue Sachen kaufen. Oder ich frag Irene ob sie sie mir bringt, wobei ich bezweifle, dass sie das tun wird."


Irene
Ich seufze ebenfalls und nehme noch einen großen Schluck Kaffee. "Jemand sollte den beiden mal sagen, dass sie zu alt für dieses Kindergartengehabe sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

515

26.07.2016, 00:16

Alex
"Wir versuchen es erstmal mit nett fragen.", lache ich und drücke mich noch enger an ihn bis wir schließlich am Hunters Club ankommen und Junior seine Maschine abstellt.
Seufzend schwinge ich mich runter und richte meine Haare ehe ich ihm über den Hof folge.
Kurz bleibt mein Blick an dem Blut auf dem Hof hängen und ich sehe Junior an.
"Können wir nachher nochmal ins Krankenhaus?"

Mason
"Du weißt, dass sie das nicht interessiert.", seufze ich und sehe sie an, während sie ihren Kaffee trinkt.
"SIe werden erst aufhören bis sie alt und zerbrechlich sind. Und selbst dann nicht zu 100%."
The purpose of life is to be happy.

516

26.07.2016, 00:34

Junior
"Das hatte ich eh geplant." nicke ich und nehme ihre Hand um sie von dem Blutfleck am Hof wegzuziehen und in Richtung Eingang zu nehmen. Carlos sitzt alleine an der Bar und sieht auf als wir reinkommen. Er wirkt milde überrascht. "Junior." sagt er und sein Blick fällt auf Charlie. "Ich bin nur hier um meine Sachen zu holen." sage ich, als sein Blick sich verhärtet und er mustert mich einen Moment ehe er mit den Schultern zuckt. "Von mir aus."

Irene
"Ja, ich weiß." ich seufze erneut und schüttle den Kopf. Dann stehe ich vom Tisch auf und sehe Mason an. "Ich sollte nach meinem Dad sehen. Gute Besserung, Mason." ich lächle leicht und gehe dann den Gang entlang davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

517

26.07.2016, 01:06

Charlie
"Keine Sorge, ich tue dir nichts.", grinse ich diesen Carlos an ehe ich Junior in sein Zimmer folge und mich amüsiert umsehe.
"Wow..dein Zimmer ist..nicht so wie ich erwartet habe.", lache ich und beobachte ihn dabei, wie er seine Sachen einpackt.

Mason
"Machs gut.", sehe ich Irene kurz nach ehe ich beschließe nach Chris zu sehen und mich auf den Weg in sein Zimmer mache.
The purpose of life is to be happy.

518

26.07.2016, 16:49

Junior
Ich sehe zu ihr und grinse. "Wieso? Was hast du erwartet? Rosa glitzer und Hello Kittie Poster?" lache ich und beginne mein Zeug in Taschen zu stopfen. Mein Zimmer ist schlicht und schmucklos. Ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch und weiße Wände. Für Bilder, Poster oder sonstiges hatte ich noch nie viel übrig. Das einzige was ich verziere ist meine Haut und das mit Tattoos. Das reicht schon. Als ich fertig bin, drehe ich mich zu ihr um. "Okay, wir können."

Irene
Ich atme tief durch, bevor ich zu meinem Dad ins Zimmer gehe. Ich hasse es, dass ich bei Mason so schwach bin. Ich hatte mir geschworen ihn zu hassen, nachdem was gestern war, aber ich tue es nicht. Ich hasse es, dass ich ihn nicht hassen kann. Ich lasse mich mit meinem Kaffee an den kleinen Tisch im Zimmer sinken und klappe meinen Laptop auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

519

26.07.2016, 18:02

Charlie
"Auch nicht unbedingt, aber vielleicht wenigstens ein wenig Farbe in deinem Leben?", lache ich und folge ihm dann nach draußen zu seiner Maschine.
"Hey, wenn das dein Stil ist will ich dir da nicht reinreden.", lache ich noch immer und Schlinge meine Arme um seinen Oberkörper als wir wieder auf seiner Maschine sitzen.

Mason
Ich klopfe vorsichtig an und betrete dann das Zimmer von Chris, der ziemlich lädiert auf seinem Bett liegt und mich ansieht.
"Alter.."
The purpose of life is to be happy.

520

27.07.2016, 00:07

Junior
"Ich bin eh nur zum schlafen in diesem Raum." ich zucke mit den Schultern und grinse dann leicht. "Für das bisschen Farbe habe ich ja jetzt die Lagerhalle. Oder eher wir." Wir setzen uns wieder auf meine Maschine und ich fahre los Richtung Krankenhaus.

Irene
Ich surfe ein wenig im Internet um mich abzulenken, ehe mein Dad schließlich aufwacht und ich zu ihm sehe. "Hey." sage ich und klappe den Laptop zu. "Alles klar?"


Chris
Ich sehe auf als die Türe aufgeht. Aber es ist nicht Alex. Es ist Mason. Ich versuche zu grinsen, und es geht schon ein kleines bisschen besser. "Hey." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!