Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

24.05.2013, 20:02

Terence

Pfff, wie sagte man so schön. Daddys Liebling, mal sehen, wie die Tochter dann werden würde. Zac warf ich einen verspielten Blick zu, den dieser grinsend erwiderte. Oh ja, wenn das Kind erstmal auf der Welt war, dann würden wir drei schön viel Spaß haben, während die Mädels Kaffeekränzchen veranstalteten. Ha, die gute Laune von Gwyn steckte mich voll an und glücklich lächelnd streichelte ich ihren Bauch. > Nur brauchen wir noch einen Namen...<

Zac

Ich schüttelte seufzend den Kopf und lächelte. Wenn die wüssten, was für ein Stress ein Kind sein konnte. Sie würden ihr ganzes Leben in der Wohnung auf dem Kopf stellen müssen, um das Kind, welches sogar ein Sedet sein würde, sicher aufzuziehen. Aber die beiden mussten ja sowieso wissen, was auf sie zukam. Nur machte es mich traurig Debbie wieder so niedergeschlagen zu sehen, weil ich ganz genau wusste, wie sie auf friedlichere Gaben reagierte. Dabei fiel mir auf, dass Terences Gleichgewicht stark schwankte und schon wieder musste ich seufzen. Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus kam, würde das wohl wieder viel Arbeit heißen. > Nennt sie Serece, das ist ein schöner Name...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 582

24.05.2013, 20:08

Gwyn

"Serece? Das klingt wirklich schön und exotisch, das schreibe ich auf die Namensliste", lächelte ich und richtete mich auf: "Ich gehe auf der Suche nach Süßigkeiten, wollt ihr auch was und Debbie kommst du mit?"

Debbie

Ich schaute auf, nickte: "Ja." Und stand ebenfalls auf, Zac schenkte ich ein kurzes Lächeln.


1 583

24.05.2013, 20:14

Terence

Serece? Wie war der bloß auf diesen Namen gekommen? Wehe so hieß ein Kochrezept von ihm, denn dann würde ich ihm eine Standpauke halten. Als dann Gwyn mit dem Vorschlag kam nach Süßis zu suchen, konnte ich nur grinsen. Perfekt, das würde mir genug Zeit und Raum geben, um Zac richtig auszuquetschen, was Debbie und meine Gabe betraf und Zacs Blick sprach schon Bände. Er hatte überhaupt keine Lust drauf, aber er war nicht dumm und widersetzte sich einer schwangeren Gwyn.

Zac

Oh nein, nun würde mich Ter alles fragen, was ihm auf der Zunge lag und das war eine ganze Menge, das sah ich an seinem wissensdurstigen Blick. Selbst bei Gwyn wusste ich, dass Debbie nicht sicher vor Fragen sein würde, doch Frauen sprachen sowieso offener über ihre Innenwelt. Ganz anders als Männer... Ich erwiderte kurz ihr Lächeln und sah dann Gwyn an. > Bringt für uns auch was mit.. Ich hätte gerne Donuts!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 584

24.05.2013, 20:18

Gwyn

"In Ordnung, bis gleich ihr Zwei", flötete ich und ging mit Debbie in Schlepptau los.


Debbie

Ich tapste ihr hinterher und als wir im Flur gingen, meinte sie: "Was für ein schönes Wetter für ein Herbst. Nicht?" Stumm nickte ich, erahnte, dass dies nur eine Einleitung war.


1 585

24.05.2013, 20:25

Terence

> Ok, kommen wir gleich zum Punkt... Was läuft zwischen euch beide und ich möchte jedes Detail erfahren!< Ernst blickte ich ihn an und nahm neben ihm Platz, sodass ich ihm besser ins Gesicht sehen konnte. Lügen würde er nicht, dafür würde ich schon sorgen. Immerhin lag er im Krankenhausbett und gehen, wann er wollte, konnte er ja nicht. Und das wusste er.

Zac

Oh Gott, wo war ich denn nur hingeraten? Kurz fiel mein Blick auf den Morphiumknopf und es juckte mir in den Fingern diesen zu drücken. Terence hatte meinen sehnsüchtigen Blick schnell erkannt und lachte laut auf. > Jetzt sag doch schon, was ist los? < Ich seufzte tief und kratzte mich verlegen am Kopf. > Nichts was dich angehen würde... Wir mögen uns und basta!< Klar wusste ich, dass diese Antwort ihn nicht befriedigen würde und so kam auch schon die nächste Frage. > Habt ihr euch schon geküsst? Jetzt sprich alles aus, Idiot!<
Ich hob beide Augenbrauen und schnalzte mit der Zunge. > Idiot? Du bist der Idiot, der glaubt ich würde ihm sagen, was in mir so abgeht. Ich hab doch gesagt, wir mögen uns und punkt. Und küssen geht sowieso nicht, weil ihr ja die Gaben im Weg stehen. < Meine Enttäuschung konnte ich leider nicht verbergen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 586

24.05.2013, 20:30

Gwyn

"Und bei schönes Wetter ist man meistens erheitert drauf und glaubt Frühlingsgefühle kehren zurück", erzählte ich weiter und merkte, dass ihre Wangen sich färbten. "Findest du das nicht auch?", grinste ich.

Debbie

Sie wusste gut die Tatik anzuwenden, ich seufzte: "Was willst du wissen?" Ihre Augen funkelten neugierig: "Du und Zac....ich hätte niemals gedacht, dass das passieren könnte. Aber eigentlich müsste ich das besser wissen, immerhin ziehen sich Gegensätze sehr an." "Wir sind nicht zusammen, falls du das denkst. Wir...ehm mögen uns nur", ich wurde nervös. "Natürlich", zwinkerte sie und ließ das Thema fallen, wir erreichten endlich den kleinen Kiosk des Krankenhaus.


1 587

24.05.2013, 20:37

Terence

Stimmt ja, Debbies Gabe behinderte ja jeglichen Körperkontakt. Wie hatte Zac dann Gefühle für sie entwickeln können? > Warte, du hast sie also noch nie angefasst? < Zac schüttelte leicht lächelnd den Kopf und sah kurz verträumt aus dem Fenster. > Ich kann ihre Hand berühren... Meine Gabe gleicht sich mit ihrer aus!<
> Ha, dann könnt ihr euch doch küssen. Dann weißt du ja genau, was du für sie empfindest!< Meine Augen funkelten vergnügt und Zac boxte mir in die Schulter. > Lass das Getratsche, ich möchte nicht drüber reden!< Seine unterschwellige Drohung war nicht zu überhören und ich seufzte enttäuscht. > Na gut, dann eben nicht... Ich hab dann eine andere Frage. Wie viel bleibt mir noch? <

Zac

Immerhin ein Themawechsel. Fast hätte mich das Piepen des Geräts verraten, dass mich das Thema Debbie nervös machte. Doch auch dieses Thema mit Ter machte mir schwer zu schaffen. Ich wusste nicht, wie lange ihm blieb, aber es sah einfach schlimm um ihn aus. Keine Ahnung, warum es sich in letzter Zeit so verschlimmert hatte, doch ich musste meine Heilstunden vervielfachen, um das Schlimmste hinauszuzögern. > Ich bin ehrlich zu dir... Es sieht echt schlecht aus, Ter. Ein oder zwei Sedeten mehr und du kannst in den Sonnenuntergang reiten. Sobald ich draußen bin, werde ich mich um dich kümmern.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 588

24.05.2013, 20:43

Gwyn

Ich kaufte die Donauts und wählte ich einige Süßigkeiten aus, bis ich plötzlich ein schmerzhaftes Keuchen hörte und wahrnahm, dass Debbie einfach wegrannte. Schnell bezahlte ich die Sachen und wollte ihr folgen, aber leider waren Viele unterwegs, sodass ich sie aus dem Augen verlor. Ich hoffte, sie war zurück ins Zimmer gegangen und mit eine besorgte Miene ging ich dorthin.

Debbie

Ich fand eine Toilette und sperrte mich in die Kabine ein, mein Körper zitterte und ich versuchte regelmäßig zu atmen. Fast hätte ich sie berührt. Der Gier war für einen Moment zurückgekehrt und dann noch durch die Menschen zu laufen, war mir schwer gefallen. Ich schloss die Augen und rieb meine Schläfe.


1 589

24.05.2013, 20:50

Terence

Ich machte große Augen und ließ die Schultern niedergeschlagen sinken. Wie gern würde ich noch erleben, wie Gwyn unser Kind bekam und wir es gemeinsam aufzogen, doch so wie das alles klang, würde ich nicht mal die Hälfte der Schwangerschaft mitbekommen. Seufzend fuhr ich mir durchs dunkle Haar und sah trist auf den Boden. Meine Laune war am Tiefpunkt angelangt und ich fragte mich, was ich tun konnte, um das alles zu überleben.

Zac

Ich hasste es diesen Frechdachs so niedergeschlagen zu sehen und aufmunternd legte ich eine Hand auf seine Schulter. > Ter, ich werde alles tun, damit du so lange wie möglich am Leben bleibst... Währenddessen müssen wir das Heilmittel finden. Nicht nur dich könnten wir entlasten, sondern auch alle anderen Sedeten, deren Gaben mehr Leid als Glück bedeuten. < Natürlich dachte ich dabei an Debbie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 590

24.05.2013, 20:57

Gwyn

Ich hatte die Tür einen Spalt geöffnet, als gedämpfte Worte von den Jungs zu mir rüberwehten und ich verarbeitete sie in sekundenschnelle. Die Sachen fielen mir runter und ich drehte mich unaufällig um, völlig verstört lief ich nach draußen und setzte mich auf einer Bank hin, während die Worte in meinem Kopf tanzte. Es sieht schlecht aus.....Ich vergrub mein Gesicht in die Händen.

Debbie

Nach einige Minuten hatte ich mich beruhigt, ich versicherte mir, dass ich wirklich mich im Griff hatte und tief einatmend verließ ich wieder die Toilette, ich ging in den 3. Stockwerk und wappnete mich gegen die Fragen von Gwyn.


1 591

24.05.2013, 21:03

Terence

Als plötzlich etwas hinter uns zu Fall kam, drehte ich abrupt meinen Kopf um und entdeckte die Sachen vom Kiosk. Auf dem Boden. Und dann ertönten auch noch sich weiter entfernende eilige Schritte. Ich wettete, dass es Gwyn gewesen war und fluchend rannte ich raus, um fast mit Debbie zusammenzustoßen. > Geh ruhig rein, ich muss Gwyn finden!< Damit schob ich mich an sie vorbei und flitzte die Treppen runter, um dann an die frische Luft zu gelangen. Verdammt, warum musste dieses Weib auch alleine irgendwohin gehen?!

Zac

Der arme Kerl und die arme Gwyn. Echt doof, dass sie das alles mitgekriegt hatte, vor allem weil sie schwanger war und somit empfindlicher war. Aber für Ter war das alles ja auch nicht einfach... Egal wie egoistisch das auch klingen mochte, ich war unendlich froh nicht in ihrer Haut zu stecken. Seufzend schaute ich auf die Donuts auf dem Boden und schüttelte enttäuscht den Kopf. Arme Donuts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 592

24.05.2013, 21:26

Gwyn

Ich unterdrückte die Tränen und spürte ein unangenehmes Ziehen in meinem Bauch, stöhnend legte ich meine Händen auf meinem Bauch. Ich schloss die Augen, versuchte mich zu beruhigen, was aber nicht einfach war, wenn man gerade gehört hatte, dass Terence nicht mehr lange zu leben hatte. Mein Terence. Jetzt liefen mir doch die Tränen, ach, verflucht seien die emfpindliche Stimmungsschwankung!

Debbie

Völlig verwirrt und verdattert sah ich ihm hinterher, dann hob ich die gefallene Sachen auf und ging in das Zimmer: "Was ist los, Zac?"


1 593

24.05.2013, 21:34

Terence

Während ich nach Gwyn suchte, spürte ich die wachsende Panik und wie ein Irrer rief ich ihren Namen und fragte die Passanten. Niemand hatte sie gesehen und so wuchs meine Unruhe noch mehr. Nur durch Zufall entdeckte ich ihre Silhouette auf einer Bank und erleichtert griff ich mir an die Brust und rannte auf sie zu. Da erkannte ich auch schon, dass sie am Heulen war und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Langsam setzte ich mich neben sie hin und legte zaghaft einen Arm um ihre Schulter. > Gott Gwyn, ich hab mir vor Sorge in die Hose gemacht...<

Zac

Auch das noch. Warum konnte der Tag nicht einmal schön werden? > Gwyn hat gerade mitgekriegt, dass Ter nicht mehr lange zu leben hat und wie gehts dir so? < Mein trockener Sarkasmus war deutlich zu hören und frustriert starrte ich an die Decke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 594

24.05.2013, 21:42

Gwyn

"Entschuldige", ich wischte die Tränen weg und lehnte mich an ihn, leise fragte ich: "Wie wenig Zeit hast du denn noch, wenn wir nicht rechtzeitig einen Weg finden?" Mein Herz zog sich bei diese Gedanken zusammen und ich schluckte einen Kloß hinunter.

Debbie

Sarkasmus war eine Sache mit der ich nicht gut umgehen konnte, schon gar nicht, wenn sie ein wenig angriffslustig klang. "Bestens", antwortete ich knapp und schmiss die Donuts in den Mülleimer, da sie nicht mehr essbar waren.


1 595

24.05.2013, 21:48

Terence

Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und schüttelte den Kopf. > Bitte hör auf an das zu denken... Ich weiß es selbst nicht, wie lange ich noch da bin. Aber ich werde mein Bestes geben, um es so lange wie möglich zu sein.< Ernst blickte ich in ihre traurigen Augen und mein Herz zog sich noch fester zusammen. Wie ich es hasste sie so zu sehen und wie sehr ich vor allem meine dritte Gabe dafür hasste, dass sie so schlimm zu mir war.

Zac

Ihre knappe Antwort ließ mich aufhorchen und ich sah sie direkt an. > Du hast wieder einen Anfall gehabt, nicht wahr? Ich sehe es in deinen Augen!< Sie sprachen Bände, wenn Debbie mal nicht darauf achtete ihre Maske zu tragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 596

24.05.2013, 21:58

Gwyn

Ich straffte meine Schulter: "Und ich werde dir dabei helfen, Terence! Ich gebe dich nicht auf." Neuer Mut fasste mich und entschlossen sah ich ihn an, ich würde alles dafür geben, nicht nur wegen mir, nein, sondern wegen unsere Tochter. Sie brauchte auch einen Vater.

Debbie

Ich presste meine Lippen aufeinander und dann nickte ich: "Ja. Ich komme schon klar damit, bis jetzt kann ich es kontrollieren." Meine Arme verschränkten sich.


1 597

24.05.2013, 22:03

Terence

Wenn ich nah am Wasser gebaut wäre, würde ich jetzt weinen. Es tat gut solch eine starke Frau neben sich zu haben, die alles für einen tun würden und natürlich fürs Kind. Ich wollte nicht, dass die Kleine ohne Daddy aufwuchs und dafür würde ich schon sorgen. Das Heilmittel, das war nun mein Ziel und dieses würde ich erreichen. > Ich liebe dich Gwyn, ich liebe euch beide!< Zärtlich streichelte ich ihren Bauch und küsste sie dann innig.

Zac

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und legte den Kopf schief, soweit ich konnte. > Ist was? Du bist so, wie soll ich sagen... Beleidigt, frustriert? Ich kann das nicht so beurteilen, Frauen sind für mich ein Rätsel!< Diesmal versuchte ich etwas lockerer zu klingen, was mir auch gelang.

Gehe dann off :) Gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 598

24.05.2013, 22:11

Gwyn

"Ich dich auch", murmelte ich in den Kuss und erwiderte ihn zärtlich, sanft legte ich meine Hand an seine Wange: "Lass uns zurück zu Zac."

Debbie

"Ich kann nicht damit umgehen, wenn man mich mit Sarkasmus angreift", antwortete ich kleinlaut und spielte mit einer Haarsträhne.


Gute Nacht :)


1 599

26.05.2013, 16:26

Terence

Ich nickte lächelnd und streichelte ihr sanft durchs Haar, um sie dann an die Hand zu nehmen und wieder zurück ins Krankenhaus zu gehen. Ich war erleichtert, dass wir das Thema so schnell behoben hatten, aber dennoch hatte ich so meine Sorgen. Wann würden wir das Heilmittel schon finden? Wir hatten keine Anhaltspunkte...

Zac

Beinahe hätte ich auf ihre Antwort gelacht. Irgendwie fand ich das niedlich, wie sie sich gerade gab. > Ich hab dich nicht angegriffen... Ich war einfach nur frustriert und das lasse ich mit Sarkasmus raus. War jetzt nicht an dich gerichtet.< Ich lächelte sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 600

26.05.2013, 17:06

Gwyn

Ich erwiderte kurz sein Lächeln, hiet fest seine Hand, als wir wieder hineingingen. In meinem Kopf arbeitete es die ganze Zeit.

Debbie

"Achso", ich lächelte leicht und dann sah ich ihn besorgt an: "Worüber denn?" Ich nahm wieder Platz vor ihn, jetzt kannte ich Eine seiner Macken.


Ähnliche Themen