Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

22.10.2014, 19:52

Felicia
"Kieran? Ach dein 'Bruder'?" frage ich und lächle leicht. "Wenn du willst begleite ich dich. Dann kann er ncihts mehr dagegen haben!"


Miranda
Ich stöhne auf und kralle meine Finger ins Laken, während ich ihm meinen Körper entgegendrücke und mich zum hundersten mal frage warum ich ihn so will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

22.10.2014, 20:02

Aven

> Genauer gesagt ist er mein Cousin, aber er führt sich tatsächlich wie ein Bruder auf!< lache ich leise und denke darüber nach. > Keine Ahnung, das wird ihm wahrscheinlich auch nicht reichen, aber letztens ist er so selten daheim, dass ich mir einen kleinen Ausflug gönnen kann. Ich frage mich echt, was er treibt!<

Kieran

Gerade will ich mich über sie hermachen, da werde ich von ihr losgerissen und an die gegenüberliegende Wand befördert. Ich knalle nicht auf den Boden, sondern schwebe dicht an der Wand über dem Boden. Hexe, warum habe ich das nicht gleich gerochen?
Zischend winde ich mich, um diesem Zauber zu entgehen, aber die Hexe, die Mirandas Wohnung betritt, scheint erfahren zu sein. Naja, nicht unbedingt erfahren, aber für ihr jugendhaftes Aussehen kann sie einen gut in die Mangel nehmen. > Euch kann ich wirklich am wenigsten leiden!< knurre ich wütend und schlagartig bin ich voll und ganz der Vampir. Nicht mehr der Mann, der sich gerade mit einer Frau vergnügen wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

383

22.10.2014, 20:11

Miranda
Als er so plötzlich von mir weggerissen wird, bin ich im ersten Moment zu verwirrt um erfassen zu können, was passiert ist. Dann sehe ich Laura. Und sie hat ihre Hand erhoben und geht auf ihn zu. Mich beachtet sie garnicht wirklich. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder ob ich überhaupt was machen soll, desswegen ziehe ich mir nur ganz schnell meine Klamotten über und beobachte etwas sorgenvoll die Situation. Laura lächelt süffisant: "Oh, DAS beruht auf Gegenseitigkeit. Und ich kann es garnicht haben, wenn man sich an meiner besten Freundin vergreift!" Sie macht irgendeine Handbewegung die belanglos wirken könnte, wenn nicht plötzlich ein unapetitliches Knirschen ertönen würde.

Felicia
"Lass dich von ihm nciht so bevormunden. Du bist immerhin ein Vampir. Wer soll dir schon wehtun?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

22.10.2014, 20:18

Kieran

Ich fluche ungehalten und spüre, wie mein Blut anfängt zu kochen. > Wenn dir dein Leben was wert ist, lässt du mich lieber wieder runter. Du hast keine Ahnung, mit was für eine Art Vampir du zu tun hast und ich möchte ungern diese Wohnung rot streichen müssen!< zische ich wütend und der Schmerz, den sie mir bereitet, facht die dunkle Seite in mir umso mehr an.
Kurz huscht mein Blick zu Miranda und mir passt es überhaupt nicht, dass sie nichts tut. Als würde es ihr nichts ausmachen, dass ich hier an der Wand hänge und von ihrer Freundin 'gefoltert' werde. Ok, ich leide nicht wirklich, aber trotzdem... Wieder habe ich das Bedürfnis sie zu unterwerfen und ihr Manieren beizubringen, aber ich ringe um Beherrschung und lenke meine Wut auf diese Hexe. > Lass.Mich.Runter!< warne ich sie mit animalischer Stimme, denn lange werde ich das nicht mit mir machen lassen.

Aven

> Na er, mit ihm sollte man sich nicht anlegen. Vor allem nicht, wenn er schlechte Laune hat. Mag ja sein, dass er wie ein stinknormaler Vampir wird, aber er hat ein Gen geerbt, das einem zum Verhängnis werden kann. Und ich hab einen Teil davon geerbt!< offenbare ich ihr und stellte den Becher ab. > Verrate es aber niemandem, nicht mal Peter. Es ist mir unangenehm darüber zu sprechen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

385

22.10.2014, 20:22

Miranda
Ich stehe auf und gehe vorsichtig auf Laura zu. Ich weiß nciht was ich machen soll, denn ich will nciht, dass er ihr was antut, aber es passt mir auch nicht, dass sie ihn quält. "Laura. Du musst das hier nicht tun. Er zwingt mich nciht." kuz wendet sie mir ihren Blick zu und ihre Augen weiten sich für den Bruchteil einer Sekunde. "Nicht..?"


Felicia
Ich starre sie an und sage dann lansgam: "Was für ein Gen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

22.10.2014, 20:41

Kieran

Da sie mich immer noch nicht runterlässt, balle ich die Hände zu Fäusten zusammen und fluche innerlich. Das Tier in mir will am liebsten alles um mich herum zerfleischen, aber mit all meiner Kraft halte ich es in Schach. Diesen Blutdurst muss ich einfach kontrollieren, sonst kann ich für nichts garantieren. > Ist ja schön und gut, dass das jetzt geklärt ist... Aber lass mich runter, ich sag es nicht noch einmal !< zische ich und meine Augen verfärben sich zunehmend dunkler.

Aven

> Ein Mutagen, das unter den Vampiren nicht sehr arg verbreitet ist. Was auch wirklich das Beste ist, es ist die reinste Folter. Dieses Gen zeigt sich in vielerlei Art. Meine ist der Bluthunger. Wenn ich zu lange unter Menschen weile und sich nur einer schneidet, wars das mit mir. Ich werde zu einem Monster und kann innerhalb weniger Sekunden ein Dorf auslöschen. Und im Nachhinein weiß ich nichts mehr davon. Ist mir bereits zweimal passiert!< gestehe ich ehrlich und senke die Stimme. > Bei Kieran ist es was ganz anderes... Bei ihm ist es fast wie eine Besessenheit. Eine Art zweites Ich, wie ein Dämon. In diesem Zustand kann man ihn nicht mehr erreichen, egal was man auch versucht. Und er ist teils gegen Hexenmagie immun, wenn er komplett den Dämon in sich loslässt. Von ihm habe ich das bei der Verwandlung geerbt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

22.10.2014, 20:50

Felicia
Kopfkino Kopfkino. Ich schlucke heftig und stehe auf. Mir wird heiß udn kalt zugleich. Sie? Ich schüttle den Kopf und murmle was von frischer Luft. Hier mit Mariah konfrontiert zu werden.... habe ich nicht erwartet. Ich gehe eilig aus dem Laden und atme draußen tief durch. ich hätte es wissen müssen. Wirklich. Ich hätte es wissen müssen.


Miranda
"Lass ihn runter!" flehe ich Laura leise an und sie schaut wieder zu mir. Dann faucht sie kurz udn zieht die Hand zurück. Sie schaut nur mich an und sagt: "Du lässt dich mit einem dreckigen Blutsauger ein?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

22.10.2014, 20:54

Aven

Als sie so plötzlich aufsteht, senke ich den Blick. Hoffentlich habe ich nicht zu viel preisgegeben, aber das hat so lange auf mir gelastet, dass ich geglaubt habe sie sei die Richtige für dieses dunkle Geheimnis. Hab ich mich doch geirrt? Vielleicht hätte ich das lieber nicht sagen sollen... Möglicherweise haltet sie mich nun für einen Freak unter den Vampiren... Wie so viele andere damals...

Kieran

Endlich bin ich wieder auf meinen eigenen Beinen. > Dreckig? Also bitte, ich rieche weitaus besser als du. Benutzt du überhaupt ein Deo?< knurre ich verstimmt und dann schaue ich zu Miranda. > Vielleicht verstehst du jetzt, dass nicht nur wir Vampire die Bösen in den Geschichten sind. Hexen können genauso gut Schmerz verbreiten, wenn sie es darauf anlegen!<
Mit diesen Worten springe ich zum Fenster, gehe aber nicht. > Ich werde wiederkommen. Und wenn ich zurück bin, soll ich hier verdammt nochmal willkommen sein. Also klärt das!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

389

22.10.2014, 21:06

Miranda
"Nein. Warte." sage ich und mache einen Schritt auf ihn zu, ehe mich Laura am Arm zurückhält. Doch ich schüttle sie ab und sage zu ihr: "Es ist mir egal was ihr dazu sagt, okay? Wenn ihr wirklich meine Freunde seid, akzeptiert ihr das einfach." ich weiß ja selber nicht wirklich was das mit dem Vampir, dessen Namen ich noch immer nicht kenne, werden soll. Ich drehe mich erneut zum Fenster und sehe ihn an. "Ich komme mit. Ich brauche keien Babysitter."

Felicia
ich spüre wie es tief in mir kocht. Mariah. Das Gen. Die Stadt. Peter. All die Bilder kommen wieder in mir hoch und ich presse beide Hände auf die Schläfen wie um sie zu vertreiben. Aber sie lassen sich nicht vertreiben. Sie sind da. Und zeigen mir jede einzelne, grausame Sekunde des Massakers. Wieder und wieder udn wieder und wieder...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

22.10.2014, 21:31

Kieran

Verdutzt schießen meine Augenbrauen nach oben. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Mein Blick fällt auf die Hexe, die ganz und gar nicht zufriede aussieht. Eher angesäuert. Na dieser Anblick stimmt mich mehr als nur zufrieden. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und sehe Miranda direkt an. > Dann komm, ich hab dir ja ein neues Motorrad versprochen!<

Aven

Als sie eine Weile fortbleibt, mach ich mir doch Sorgen und ich gehe nach draußen. Sie sieht nicht gut aus. Irgendwas scheint sie zu quälen. > Felicia?< frage ich sie zaghaft, berühre sie aber nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

391

22.10.2014, 21:40

Miranda
Ich werfe Laura einen kurzen, entschuldigenden Blick zu und gehe dann zu dem Vampir. Und ich bin mehr als verrückt. Aber ich will nicht hier bleiben und mir die Blicke von laura und die Vorwürfe von den anderen antun. Desswegen ergreife ich seine Hand.


Felicia
ich höre sie schwach und schaue auf. Meine Augen sagen alles. Ich will es vergessen, die Gedanken aus meinem Kopf rausreissen, aber natrlich geht das nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

22.10.2014, 21:45

Kieran

Als sie ihre Hand in meine legt, werfe ich der Hexe einen triumphierenden Blick zu und nehme Miranda Huckepack. Mit ihr springe ich vom Dach runter und beginne rasend schnell zu rennen. > Schneller als mit dem Motorrad!< rufe ich gegen den Wind, der an meinen Klamotten zerrt. Ich steuere auf den äußeren Teil der Stadt zu, denn dort gibt es einen sehr guten Laden, wo sie sich das holen kann, was sie braucht.

Aven

Ich weiß nicht, was ich tun soll, also umarme ich sie einfach. > Ich hab keine Ahnung, was du schon alles gesehen hast, aber lass dich nicht davon fertigmachen. Du musst einsehen, dass das passiert ist und damit leben lernen. Mir ist das damals auch sehr schwer gefallen, aber Kieran hat mir gezeigt, dass man sich selbst verzeihen muss, bevor man den nächsten Schritt wagt...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

22.10.2014, 22:02

Miranda
Als er so dahinrast, schlägt mein Herz schneller. Der Wind peitscht mir ins Gesicht udn ich klammere mcih an ihn. Aber ich hab keine Angst. Geschwindigkeit ist genau mein DIng. UNd das ist einfach.. unglaublich. Ich unterdrücke einen Freudeschrei und begnüge mich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. "Kannst du laut sagen!" erwidere cih laut.


Felicia
"Nicht ich. Mariah..." sage ich leise und schlucke. Ich hasse es wenn ich an sie denken muss. "Sie hat.. das selbe Gen.. sie..." ich breche ab. ich kann nicht darüber reden. Nicht jetzt und nicht hier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

22.10.2014, 22:09

Kieran

Ihre Freude ist deutlich zu spüren, denn ihr Herz pocht an meinem Rücken. Mir gefällt das irgendwie, ich weiß nicht warum, aber es stimmt mich zufrieden. > Ich bin Kieran!< rufe ich dann nach einer Weile, bevor ich dann überrascht realisiere, dass ich ihr wirklich meinen Namen verraten habe.

Aven

> Ist schon gut, ich weiß, was du meinst.< sage ich bloß und löse mich von ihr. > Komm, lass uns wieder zurück. Oder kann dich Shoppen genauso gut ablenken, wie mich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

395

22.10.2014, 22:15

Miranda
Überrascht. Ja ich bin echt überrascht als er mir sienen Namen verrät und denke insgeheim, dass es ein ziemlich schöner Name ist. Und selten. "Ich könnte jetzt sagen: Freut mich dich kennenzulernen, aber irgendwie finde ich, dass es die Situation nciht so ganz beschreibt."


Felicia
Ich nicke. "Ja. Shoppen. Ist immer gut." ich lächle halbherzig und noch immer Geistern die Bilder im Kopf herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

22.10.2014, 22:23

Kieran

Ich muss mir ein Lachen verkneifen, als sie das sagt. > Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit!< erwidere ich amüsiert und halte dann inne, als wir endlich ankommen. > So, dann such dir eins aus, bevor ich noch meine Meinung ändere!<

Aven

Ohne was hinzuzufügen, gehe ich mit ihr in ein Shoppingzentrum und tobe mich mit ihr aus. Die ersten Minuten sind natürlich schwer, aber dann befreit man sich von aller Last.

Gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

397

23.10.2014, 22:06

Miranda
"Das geht aber nicht so schnell." grinse ich. "Das ist fast so, als würdest du ein Lebewesen kaufen. Es muss passen. Die Chemie muss stimmen." ich sehe ihn mit einem leicht amüsierten Gesichtsausdruck an und sage dann: "Wieso willst du mir überhaupt eins kaufen?"


Felicia
Ich denke noch eien Zeit lang an Mariah, aber dann reisst mcih Avens lockere, witzige Art aus meinen tiefen, düsteren Gedanken und cih shoppe mir die Seele aus dem Leib.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

23.10.2014, 22:09

Kieran

Amüsiert hebe ich beide Augenbrauen. Ein Lebewesen kaufen? Sie hat aber eine komische Vorstellung von den Dingen. > Dann lass dir halt eben etwas Zeit. Ich hab es dir ja im Gegenzug zu deiner Loyalität versprochen!<

Aven

Irgendwann habe ich so viele Einkaufstaschen, dass ich anfange zu lachen. > Oh Mann, wir sehen bestimmt wie voll bepackte Esel aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

23.10.2014, 22:16

Miranda
"Loyalität? Das klingt... alt." grinse ich neckisch und grinse noch breiter über das Wort. Dann drehe ich mich um und maschiere in den Ausstellungsraum. Ich sah eine Menge hammer Maschinen, aber mir sprang sofort ein Modell ins Auge. Fast erfürchtig ging ich darauf zu.


Felicia
Ich erwidere ihr grinsen und sage: "Egal! Dafür werden wir mit diesen Klamotten umso umwerfender aussehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

24.10.2014, 09:00

Aven

> Oh ja und wie, du musst mal meinen Kleiderschrank sehen!< grinse ich sie schief an und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zurück.

Kieran

Ach, jetzt macht sie sich noch lustig über meine Ausdrucksweise. Ts ts, wie undankbar Frauen sein können. Gerade will ich ihr was sagen, da steuert sie auf ein Modell zu, was ihr wahrscheinlich die Sprache verschlagen hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove