Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

08.02.2016, 11:28

Mein Ipad gestern schlapp gemacht :( akku war leer


Chris:

"Dann wird er wohl gleich auftauchen." - bemerkte ich nur und ging in die Küche um mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank zu holen, die ich sofort öffnete und einen Schluck nahm. "Ich werde mir zuerst seine Version anhören und dann werde ich mal sehen, was wir machen." - sagte ich nur, ohne ihr jedoch eine konkrette Antwort zu geben.
Natürlich hatte ich nicht vor, dem Kerl Geld in den Rachen zu schieben, doch ich konnte nicht sofort sagen, dass ich es nicht tuen werde.
"Wir lassen uns einfach überraschen." - bemerkte ich dann und lächelte Annica kurz an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 622

08.02.2016, 16:22

kein problem ^^ hatte eh mega zahnschmerzen -.-

Annica:

Einfach überraschen lassne? Seine version anhören? Tja, da würde Chris wohl eine kleine Überraschung erleben. Ich hatte meinen Bruder zwar noch nie so aggressiv gesehen, doch cih wusste wie er war, wenn er etwas unbedingt haben wollte.
"Okay. Lassen wir uns überraschen", sagte cih jedoch und stand sofort auf, als es klingelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 623

08.02.2016, 20:15

Du Arme, aber bald bist du ja erlöst :)


Chris:

Ich beobachtete sie dabei, wie sie zum Flur ging. Ich musste in dieses Gespräch unpartaiisch reingehen, obwohl ich mir schon eine Meinung über diesen Kerl gemacht hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 624

08.02.2016, 20:34

ja, aber bald is noch so weit entfernt XD

Anncia.

Ich öffnete ihm und straffte die Schultern. (wie hieß der eigentlich nochmal? O_O)
"Komm rein." Er nickte grinsend und ging zielstrebig ins Wohnzimmer, wo jedoch zu seiner Überraschung Chris stand udn ihn sofort ansah. Mein bruder drehte sich zu mir udn funkelte mich wütend an.
"Was macht der denn hier? ich dachte, du willst mit mir wegen dem geld reden", fauchte er mich an und kam bedrohlich auf mich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 625

08.02.2016, 20:54

Wenn man auf etwas wartet, ist es immer so weit weg :)


Chris:

(Ich habe keine Ahnung :))
"Du bist hier, weil ich mit dir reden wollte." - sagte ich, als er mir einen feindselligen Blick schenkte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn böse an. "Wofür brauchst du dieses Geld?" - fragte ich ohne Umschweife. Er sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dass er hier auf ein Kaffeekränzchen vorbeikam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 626

08.02.2016, 20:58

das stimmt wohl XD wie mit dem urlaub im mai hahaha, hab bis auf koffer packen, alles dafür fertig, aber sind noch so viele monate -.-

Annica:

(ich auch net XD werde mal jetzt zwischendurch schauen XD)
Er drehte sich wieder um.
"Das geht dich nen Scheiß Dreck an!" fauchte er Chris an. ich seufzte schwer. So kam er jedenfalls cniht an das, was er wollte. So viel stand fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 627

08.02.2016, 21:16

Wo geht es hin in Mai?


Chris:

"Bist du dir sicher, dass du in diesem Ton mit mir sprechen solltest?" - wollte ich wissen und heb eine Augenbraue in die Höhe. "Deine Schwester hat kein Geld und somit musst du wohl mit mir reden, wenn du das willst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 628

08.02.2016, 21:26

malle mit der fam ^^

Annica.

"Und soll cih jetzt glauben, das du mir das geben würdest? Du hast doch keine Ehre. Schwängerst meine Schwester und heiratest sie dann nciht mal. Und nien, sie redet über sowas nciht mit mir, aber inzwischen sieht man den bauch und ihr habt ncoh nciht geheiratet. Das spricht doch für sich."
ich shcnappte nach luft und ging zu ihm.
"Jetzt mach aber mal halblang! Es ist doch immerhin unsere Entscheidung, ob wir heiraten oder nciht. Und woher willst du wissen, das ich cniht gegen die heirat bin?", stellte ich klar und mein bruder grinste nur.
"Ich bin mir sicher, weil du dir, seid unsere Eltern tot sind, imemr eine familie gewünscht hast. mit allem was dazu gehört. baby, Heirat, Ehemann und all den kitschigen kram. Du würdest eine hochzeit nie ablehnen."
ich sah ihn mit großen Augen an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 629

08.02.2016, 21:33

Hört sich gut an :thumbsup:


Chris:

Mir wühlte das Gespräch jetzt schon auf, doch ich versuchte mich von ihm nicht provozieren zu lassen.
"Wir sind hier nicht, um über Annicas und meine Beziehung zu sprechen, die dich einen feuchten Dreck angeht." - bemerkte ich bissig. "Entweder du spuckst jetzt mit der Sprache raus, oder du darfst gehen und wenn du dich hier nochmal blicken lässt, dann rufe ich die Polizei und lasse dich wegen Bedrohung und Hausfriedensbruch festnehmen." - erklärte ich ihm. "Also, die Entscheidung liegt bei dir."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 630

08.02.2016, 21:38

jaaa, das wird es sicher auch werden hehe, mama kommt mit XD
mit mama wird es immer lustig hehe

Anncia:

Mein bruder zuckte zusammen und sah ihn an.
"Ich..." Er brach ab und ich fühlte irgendwie seine Anspannung.
"Sag es uns", forderte ich sanfter auf und legte eine Hand an seinen Arm.
"Ich hab gespielt und verloren. Mehr als ich hatte..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 631

08.02.2016, 21:43

Na dann schon jetzt viel Spaß :)


Chris:

Anscheinend kamen meine worte bei ihm an und er beruhigte sich wieder. Nun wirkte er schon fast schüchtern und nicht so großkotzig, wie noch vor wenigen Minuten.
"Und wie kommst du jetzt darauf, deine Schwester um Geld zu bieten?" -wollte ich wissen. "Sie hat genug für dich getan und du kommst hierhin und meinst sie bedrohen zu können." - warf ich ihm vor und wurde richtig wütend. "Warum soll deine Schwester deine Fehler wieder ausbüggeln?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 632

08.02.2016, 21:49

vielen lieben dank ^^

Annica:

Es fühlte sich gut, das endlich mal jemand versuchte mich zu beshcützen. Diese Rolle hatte ich bisher imemr für meinen bruder eingenommen und für meine freunde. Mir kamen sogar die tränen, die ich energisch zurück drängte, weil es sich so gut anfühlte das sich jemand für mich einsetzte. Auch wenn er es nur aus einem grund tat, aber das war mir egal.
"Weil sie das doch imemr macht! Seid wir Kinder sind, richtet sie alles und kümmert sich darum", sagte mein bruder fast schon vorwurfsvoll.
"Also kann sie das doch auch weiter machenl. Und jetzt ist sie doch von dir schwanger und du hast Kohle. Also kannst du irh auch was geben. Tu doch einfach so, als wäre es für dieses baby oder so."
Mein herz setzte einen Schlag aus. Meinte er das ernst? Mir wich alle farbe aus dem gesicht bei seinen kalten Worten.
"Und wie soll cih dann wirklich was für das baby kaufen?", fragte ich erstickt.
"Das kann dir doch nciht so egal sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 633

08.02.2016, 21:54

^^


Chris:

Am liebsten hätte ich ihn verprügelt und vor die Tür gesetzt. Wie konnte man so unverschämt sein?
"Sei froh, dass sie das alles für dich getan hast." - bemerkte ich dann und sah zu Annica, die sehr verletzt zu sein schien, was ich ihr nicht verübeln konnte. Sie hatte so viel aufgegeben, um für ihn da zu sein und er hatte sie ausgenutzt und erwartete weiterhin von ihr, dass sie alles für ihn erledigt. "Such dir einen Job. Von mir bekommst du nichts." - sagte ich und meine Stimme klang grob und entschlossen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 634

08.02.2016, 21:57

Annica.

"Oh, ich bin froh. und deswegen weiß ich auch, das sie es weiterhin amchen wird. ich bin doch irhe einzige Familie die sie noch hat."
Er grinste unverschämt und cih senkte den Blick. Weil er recht hatte. er war die einzige Familie, die ich noch hatte...Selbst wenn unsere Kleine da war, waren wir keien familie. Ja, vermutlich cniht mal Freunde,,,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 635

08.02.2016, 22:06

Chris:

Wie konnte er so etwas sagen? Böse sah ich ihn an und stellte mich dann neben Annica, um ihr einen Arm um die Schultern zu legen.
"Jetzt bin ich ihre Familie und ich werde für sie so sorgen, wie sie es verdient und wie du es hättest machen sollen." - bemerkte ich nur und streichelte ihr über den Oberarm, weil ich ihr genau ansehen wollte, wie tief sie seine Worte trafen. "Und jetzt geh."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 636

08.02.2016, 22:11

Annica.

Als er dies tat, hätte ich am liebsten vor Dankbarkeit gejubbelt.
Dankbar sah cih kurz zu ihm auf und lächelte schwach, ehe ich meinen bruder ansah.
"Er hat recht, bruder, du solltest jetzt besser gehen. Ich bin auch der Meinung, du solltest dir eine vernünftige Arbeit suchen um an das geld zu kommen."
Es tat mir trotz seiner Worte weh, ihn weg zu schicken. ich hatte Angst um ihn.
"Aber...Das kannst du doch cniht ernst meinen, Ani!", sagte er und sah mich ungläubig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 637

08.02.2016, 22:24

Chris:

Ich war so froh, dass sie mir den Rücken stärkte und sich nicht auf die Seite ihres Bruders schlug. Diese Befürchtung hatte ich aber gehabt.
"Du hast sie gehört. Also verschwinde." - sagte ich und zeigte ihm auf die Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 638

08.02.2016, 22:33

Annica.

Natürlich hielt ich zu Chris. Weil er recht hatte und aus noch so vielen anderen gründen, die er nie hören wollen würde.
"Ani, bitte, ich brauhce dich!", sagte mein bruder Chris ignorierend.
ich fing an zu zittern und unwillkürlich griff ich nach Chris seiner Hand.
"Ja, du brauchst mich und ich helfe dir. Indem ich dir jetzt beibringe, das du alt genug bist und aus deinen Fehlern lernen musst", sagte ich nur und drückte Chris seine hand etwas.
Mein bruder ballte die Hände zu Fäusten, ließ dann aber die Schultern hängen und ging tatsächlich.
Da er nun weg war, musste Chris auch cniht mehr so tun, als würde ihn das was angehen.
So ließ ich seine Hand los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 639

08.02.2016, 22:42

Chris:

Endlich verließ er unserer Wohnung und als Annica meine Hand fallen ließ, ergriff ich ihre sofort wieder. Ich wollte ihr damit zeigen, dass ich ihr den Rücken stärkte und sie keine Angst haben sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 640

08.02.2016, 22:53

Annica.

Überrascht sah ich ihn an. Seine Augen zeigten mir, das er nicht gleich wieder gehen wollte, sondern, das er mir halt geben wollte.
ich lächelte warm und atmete dann endlich tief durch. Das Zittern wurde auch besser.
"Danke." Nur dieses eine Wort kam über meine Lippen udn drückte alles aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen