Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

03.11.2016, 20:06

Hallihallo ;)

Illya

Erleichtert darüber, endlich mal wieder im Schatten zu hocken, aß ich mein Eis in aller Ruhe weiter und beobachtete die Menschen um uns herum. Wieder fiel mir der Kerl auf, der uns seit der Ankunft in Rom verfolgte. Der Wachhund. Er hatte mir aber einst geholfen, den Dämon aus Enyas Körper zu vertreiben, wofür ich ihm wirklich dankbar war. Ob ich mich bei ihm persönlich bedanken sollte? Ich dachte darüber nach und verwarf den Gedanken. Sicherlich hatte er das nicht aus Nächstenliebe, sondern rein aus beruflicher Sicht getan. Trotzdem... Vielleicht sollte ich ihm dennoch danken. So war ich erzogen worden.

Luana

> Oh bitte nicht noch mehr Macht, ich wäre auch gegen Zeitmaschinen.< stimmte ich seinem Gedankengang zu. Mit einem Lächeln bemerkte ich seinen Daumen, der meine Haut verwöhnte. Ich liebte es von ihm berührt zu werden. Wir setzten unseren Weg fort, ich inhalierte jedes neue Kunstwerk und erfreute mich an der Vielfalt, die das Museum zu bieten hatte. So verging die Zeit wie im Fluge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 002

03.11.2016, 20:12

Na, wie geht es dir?:)

Sergio


"Sí, auch Mächte sollen ihre Grenzen haben", stimmte ich ihr vollkommen zu und nach ein paar Stunden in der Museum machte sich der Hunger langsam bemerkbar. "Bekommst du auch allmählich Hunger, bella Donna?", erkundigte ich mich bei ihr. Ich würde ansonsten noch meinen Hunger unterdrücken, wenn sie ein bisschen hier bleiben wollte. Die Ausstellungsstücke waren auch sehr beeindruckend und viele alte Geschichten waren an ihnen gehaftet. Vielleicht konnten eines Tages Luana und mein Vater darüber sich austauschen, denn eine Gemeinsamkeit hatten sie jetzt.

Enya


In meinem Bauch war es nun ziemlich kalt, nachdem ich mein Eis aus meiner Waffel gegessen hatte und ich fuhr mit der Zunge über die Lippen, um den letzten Geschmack aufzufangen. "Eiskuss!", verlangte ich von Illya und sah ihn erwartungsvoll an, während ich meine Lippen zu einem Kussmund formte. Ich wollte einen Kuss von ihm haben und meine Lippen an Seinen aufwärmen.


3 003

03.11.2016, 20:21

Ganz gut, morgen endlich Freitag *_* Und dir?

Illya

Sie war echt zu süß. Kaum hatte ich mein Eis aufgegessen, verlangte sie schon nach einem Kuss, was mir ein schiefes Lächeln entlockte. Ich spielte mit dem Gedanken, den Kuss ein wenig hinauszuzögern, konnte aber nicht widerstehen. Ich musste sie auf jeden Fall küssen. Grinsend beugte ich mich vor, presste meine Lippen auf ihre und seufzte wohlig auf. Oh ja, un wie ich es liebte, sie zu küssen. Und es war mir egal, dass wir uns gerade in der Öffentlichkeit befanden. Ich stand zu dieser Frau mit Herz und Seele.

Luana

Ich horchte in mich hinein, dachte nach. > Ja, ein bisschen Hunger habe ich schon.< stellte ich fest. Irgendwie hatte ich den Hunger gar nicht gespürt, weil ich ständig mit Beobachten beschäftigt gewesen war. Ich schaute mich um. > Aber dafür müssen wir wohl das Museum verlassen, oder nicht?< fragte ich nach. Von mir aus konnten wir nämlich gehen, denn ich hatte alles gesehen, was gesehen werden musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 004

03.11.2016, 20:29

Auch gut:) Hehe, jaa:D

Sergio


"Sí, sie haben hier kein eigenes kleines Restaurant", bestätigte ich kopfnickend und fügte grinsend hinzu: "Aber in der Nähe gibt es eine traditionelle Pizzeria, von außen sieht es unscheinbar aus. Aber ihre Pizzen sind unter Einheimischen legendär und sie verraten nicht mal mir das Geheimnis ihrer Pizzen. Sie backen sogar nach alter Art, nämlich mit einem Steinofen." Als leidenschaftlicher Koch und genussvoller Essen, kannte ich natürlich auch Ecken, wo man als Gast die köstlichste Speisen essen konnte. Ich fand es persönlich immer spannend Gerichte von andere Köche zu probieren, sie mit meine Gerichte zu vergleichen und dadurch vielleicht sogar neue Inspirationen zu bekommen oder mit den andere Köche zu diskutieren.

Enya


Mein Herz begann schneller zu schlagen, als sein Gesicht sich mir näherte und dann trafen unsere eisgekühlte Lippen. Ich schlang meine Arme um seinem Hals, zog ihn näher zu mir und vertieftet den Kuss. Er schmeckte nach Eis und nach ihm. "Hmm", murmelte ich genussvoll und schloss dabei meine Augen. In meinem Körper begann es wild zu kribbeln, meine Wangen wurden warm und in meinem Kopf schwirrte es angenehm. Wieder mal wurde ich von seinem Kuss high.


3 005

03.11.2016, 20:38

Ah und natürlich läuft The Voice *_* Samuuuuu :D

Illya

Sie schmolz sofort dahin, das spürte ich. Mit den Händen fuhr ich über ihre Oberarme, fühlte die warme Haut, die ich auch gern liebkosen wollte. Doch nicht hier, nicht wenn andere dabei zusehen konnte, wie diese wunderschöne Frau in meinen Armen sich gehen ließ. Nicht mit diesen faszinierenden Augen, in denen ich mich immer wieder verlor. > Ich liebe deine verschiedenfarbigen Augen, habe ich dir das jemals gesagt?< fragte ich heiser, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.

Luana

Meine Augen leuchteten auf. Pizza. Das klang gut. Da Sergio Italiener war, war ich nicht drumherum gekommen, als ebenfalls eine Leidenschaft für diese Speise zu entwickeln. Mir gefiel es, dass man so viele Zutaten miteinander kombinieren konnte, sodass es nie wirklich langweilig werden konnte. > Si, dann gehen wir dorthin, ich vertraue deinem Geschmack.< zwinkerte ich ihm gut gelaunt zu und wir begaben uns zum Ausgang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 006

03.11.2016, 20:47

Hehe, gucke es mir auch anXD

Sergio


"Hm, ich mag es wenn du italienische Worte verwendest. Dieser kleiner australischen Akzent klingt dabei verdammt süß", zwinkerte ich ihr zu und legte meinen Arm um ihre Schulter. Als wir wieder draußen waren, blendete mich einen Moment die Sonne und ich setzte meine Sonnenbrille auf die Nase. Flüchtig drückte ich einen Kuss an ihre Schläfe und ging mit ihr in eine kleine Seitenstraße, wo die Pizzeria sich versteckte. Sie war in einem Kellergeschoß, aber man hatte es gemütlich und freundlich gestaltet, sodass man sich nicht wie in einem Keller fühlte.

Enya


Mein Atem stockte kurz und die Hände auf meine Arme hinterließen eine Spur aus Gänsehaut, das lag definitiv nicht am Eis. Seine heisere Stimme ließ mich erschaudern und weckte in mir sehnsuchtsvolle Wünsche. "Mehrmals", lächelte ich und sah ihn verknallt an: "Aber ich höre es gerne. Es lässt mich….naja….besonders fühlen." Jetzt wurde ich etwas verlegen.


3 007

03.11.2016, 20:56

Jaaaa, so toll *_*

Illya

Naja, welche Frau hörte auch nicht gern Komplimente? Das war einfach normal, dass man sich über die netten Dinge freute, die eine wichtige Person zu einem sagte. > Gut, dann wiederhole ich es immer und immer wieder.< Natürlich entging mir nicht, dass ich sie verlegen gemacht hatte, aber ich wollte sie nicht noch mehr beschämen, auch wenn sie das nicht brauchte. Sie wusste ja, wie vernarrt ich in sie war. > Sollen wir weitergehen?<

Luana

Dass sich die Pizzeria in einem Untergeschoss befand, hätte ich nicht erwartet. Es war tatsächlich ziemlich gut versteckt, doch kaum betraten wir den 'Keller' erwarteten mich köstliche Düfte. Sergio hatte nicht gelogen. Hier machte man sicherlich verdammt gute Pizzen und ich brannte darauf zu erfahren, wie gut sie waren. Wenn sogar er hin und wieder hierher kam, um zu essen, musste die Qualität sehr gut sein. > Riecht lecker.< kommentierte ich die Gerüche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 008

03.11.2016, 21:08

Ja, viel besser als andere Musikshows:)

Sergio


"Sí, sie benutzen frische Kräuter und trocknen auch selber die Kräuter, daher riecht es hier vor Allem aromatisch und dann auch der Geruch von Teig aus dem Steinofen. Das schmeckt intensiver als der Pizzateig aus einem normalen Ofen, aber das wirst du naher merken", schwärmte ich und ein Kellnern kam mit einem freundlichen Lächeln auf uns zu. Auf italienisch hieß er uns willkommen und führte uns zu einem Tisch für zwei Personen. Er reichte uns die Speisekarten und zog sich anschließend zurück. "Leider gibt es hier keine englische Karte, wie gesagt hier besuchen eher die Einheimischen. Diese Pizzeria ist ein Insider", erklärte ich es ihr.

Enya


Mein Lächeln vertieftet sich und nickte anschließend, aber grinste dann frech: "Natürlich würde ich gerne mit dir hier weiter küssen, aber ich befürchte er wird nicht lange jugendfrei sein und wir wollen die Leute ja nicht erschrecken." Meine Augen funkelten, ich stand auf und griff nach seiner Hand: "Außerdem warte ich noch auf den A+ Kuss nach unsere Aufgaben. Also wir könnten von mir aus zurück, damit wir an unsere Arbeit gehen können-"


3 009

03.11.2016, 21:15

Ja, das stimmt *_*

Illya

Sie war echt unfassbar. Ihre Aussage entlockte mir ein heiteres Lachen, denn nur sie war Frau genug, solche unanständigen Dinge zu sagen. Ich richtete mich gemeinsam mit ihr, gab ihr dabei einen frechen Klaps auf den wohlgeformten Hintern. > Keine Sorge, deinen heiß ersehnten Kuss wirst du bekommen. Lass uns noch ein wenig spazieren und dann können wir zurück.< schlug ich vor, denn der Tag hatte noch genug Stunden, die wir sinnvoll nutzen konnten.

Luana

Aha, da sprach wohl der Kenner aus ihm. Das ein oder andere Geheimnis hatte er mir zwar schon offenbart, aber weil ich selber keine Köchin war, nutzte mir das Wissen nicht unbedingt viel. Allerdings verstand ich seine Kochkünste viel besser. Mir ging es hauptsächlich um den Geschmack, denn ich war eher die Kundin, die verwöhnt werden musste. Daher freute ich mich schon auf die Pizza. Einige Gerichte konnte ich mit meinem kleinen italienischen Vokabular entziffern, aber nicht alles war verständlich für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 010

03.11.2016, 21:42

Sergio


Wo Luana noch Probleme mit der Sprache, half ich natürlich und dann hatte Jeder seine Sorte gefunden, die er essen möchte. Ich entschied mich für Pizza Napoli und dazu wählte ich ein Glas stilles Wasser. Luanas Wunsch bestellte ich ebenfalls mit und ich lehnte mich entspannt zurück. Der Kellner kam zurück um uns ein Korb mit Knoblauchbrote auf dem Tisch zu stellen. "Die Brote backen sie auch in den Steinofen", sagte ich und nahm mir einen Stück. Schön knusprig, gutduftend und ein runder Geschmack.

Enya


Meine Augen funkelten, als er laut lachen musste und kicherte leise bei seinem frechen Klaps. "Gut", strahlte ich ihn an und wir schlenderten weiter durch die Straßen. "Fühlst du dich eigentlich auch hier etwas heimisch, weil du oft in diesem Land bist?", fragte ich ihn neugierig und strich eine Haarsträhne hinter dem Ohr.


3 011

03.11.2016, 21:54

Illya

> Ja klar, mehrmals im Jahr bin ich hier. Entweder wegen des Geschäfts oder einfach nur um meine restliche Familie zu besuchen. Umgekehrt ist das auch der Fall. Familie ist bei uns das A und O. Das macht uns Sacharows aus, auch wenn die meisten Leute denken, wir seien unterkühlt und unberechenbar. Sie kennen uns einfach nicht.< erzählte ich ihr und freute mich darüber, dass sie mir immer noch Fragen stellte. Wir kannten uns zwar verdammt gut, aber das bleibende Interesse wärmte mich.

Luana

Oh ja, ich wusste jetzt schon, dass das hier der reinste Genuss werden würde. Lächelnd streckte ich meinen Fuß nach ihm aus und streifte dabei seine Wade, grinste. Einmal hatte ich im Fernsehen eine ziemlich interessante Szene gesehen. Frauen konnten ziemlich gut, den Mann um den Verstand bringen, doch ich wollte Sergio nicht bloßstellen, indem ich hier und jetzt unanständige Dinge tat. Auch wenn es mich irgendwie reizte, ihn mal die Beherrschung verlieren zu sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 012

03.11.2016, 22:12

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Verblüfft stockte meine Atmung, als ich plötzlich ihren Fuß an meiner Wade spürte und meine Augen bekamen einen bestimmten Glanz: "Soso, da ist wohl Jemand frech zu mir." Ein amüsiertes Lächeln umspielte meine Lippen. Luana war eine wunderschöne, betörende Frau und sie wusste mit ihre Reizen zu spielen. Und nur ich kam in diesem Genuss. "Aber fordere lieber mich jetzt nicht heraus, erst wenn wir in unseren vier Wände sind", zwinkerte ich ihr zu und trank aus meinem Wasser. Dann erschienen auch schon unsere Pizzen. Der köstliche Duft verstärkte den Hunger und Appetit.

Enya


"Dann sehe ich auch Luana öfter", meinte ich zufrieden: "Nicht nur durch Internet oder Handy." Mir war schon früh aufgefallen, dass Familie für Illya zu den wichtigsten Sachen gehörte und es freute mich, dass ich ein Teil davon war. Dass ich für ihn genauso wichtig war, wie seine Familie. "Ich bin zwar in Australien aufgewachsen, aber ich habe mich nie dort heimisch gefühlt…..aber wie auch", murmelte ich und bitter dachte ich an meine düstere Zeit.


3 013

03.11.2016, 22:18

Gute Nacht :D

Illya

Sie wollte also Luana öfters sehen, das war gut. Das zeigte nur, wie nah sich die beiden wirklich waren und darüber freute ich mich zutiefst. Enya hatte nun eine Familie. Ich legte ihr einen Arm um die Schultern und zog sie an mich, küsste sie auf die Schläfe. > Ich weiß, dass du keine schöne Zeit in Australien hattest, aber jetzt hast du ein neues Zuhause und du weißt, dass ich dir jeden Wunsch erfüllen möchte, soweit das machbar ist.< sagte ich lächelnd. Währenddessen traten wir den Rückweg ins Hotel an.

Luana

Ich biss mir auf die Unterlippe. Es war wirklich ein verdammt großer Reiz zu sehen, was ich anstellen konnte, aber allein der Gedanke daran löste wildes Herzklopfen in mir aus. Doch dann kam mir der Gedanke, es vielleicht falsch zu machen und ihn dann zu verärgern. Das wollte ich natürlich nicht.
Dankbar für die Ablenkung sah ich die Pizza vor mir an und versuchte nur ans Essen zu denken. Ein Bissen und ich stöhnte genussvoll auf. Scheiß auf gute Manieren, das hier war mehr als nur köstlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 014

04.11.2016, 15:32

Sergio


Ihr entzückender löste eine Aufruhr in meinem Körper aus und ich wollte sie am Liebsten in unsere Zimmer entführen, um nach allen meine Künsten sie zu verführen. Ich riss mich in die Realität zurück, nahm einen Schluck von dem kalten Getränk und aß anschließend auch die Pizza. Die Pizzeria enttäuschte mich erneuert nicht, egal welche Sorte es schmeckte einfach göttlich. Besonders der Teig war der Highlight. "Die Pizza konnte dich scheinbar schnell überzeugen", lächelte ich sie breit an und leckte mir die Soße von dem Mundwinkel.

Enya


"Ich weiß", antwortete ich gerührt und räusperte mich. Illya trug mich buchstäblich auf Händen und seine Fürsorge liebte ich abgöttisch. Es fühlte sich einfach gut an zu wissen man wurde geliebt und gekümmert. Und dass man auch nicht alleine war. Bei Illya war ich Zuhause. "Warum kannst du nicht wirklich fliegen, wie dein Vater? Denn zur Hälfte bist du doch theoretisch auch ein Engel oder?", fragte ich ihn, als wir in den Fahrstuhl des Hotels gingen.


3 015

04.11.2016, 16:34

Illya

Fliegen? Ich? > Naja, Flügel habe ich nicht, was einfach daran liegt, dass meine Mutter ein Vollblut-Mensch ist und ich zudem einen dämonischen Fluch in mir trage. Das macht mich zu einem stinknormalen Halbengel, wobei… So normal bin ich nun auch wieder nicht.< erklärte ich und rieb mir kurz übers Kinn. Dachte nach. > Doch aufgrund meiner antrainierten Fähigkeiten kann ich ziemlich weit in die Luft springen, wenn ich meine Energien in die Füße leite, aber das Fliegen bleibt wohl eher Luana überlassen.< fügte ich lächelnd hinzu und entdeckte das Hotel. Wieder einmal belagerten Paparazzi den Eingang, doch das war ja nichts Außergewöhnliches. Sie gierten stets nach neuen Schlagzeilen.

Luana

Hin und wieder hatte ich Sergio dabei beobachtet, wie er aß. Mir gefiel es, wie sich seine Kiefermuskeln bewegten. Das wirkte sehr attraktiv auf mich. Außerdem hatte mich die Pizza tatsächlich umgehauen, ein Geschmackserlebnis der feinsten Art. Lächelnd lehnte ich mich zurück und tätschelte meinen zufriedenen Bauch. > Tja, ich weiß vom ersten Moment an, ob sich etwas lohnt oder nicht. Auf meine Intuition ist nämlich immer Verlass.<
Anschließend nahm ich einen Schluck Wein und seufzte erneut. Es wunderte mich wirklich nicht, dass Sergio gern hierher kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 016

04.11.2016, 17:06

Sergio


Ich musste lachen und meine Augen funkelten belustigt, ich ergriff nach ihrer Hand und hauchte darauf einen Kuss: "Dann hast du eine sehr gute Intuition. Hast du noch Platz für einen kleinen Nachtisch? Sie schmecken hier auch und werden ebenfalls nach traditioneller Art zubereitet. Ich würde dir dann die Panna Cotta empfehlen." Ich ließ sanft ihre Hand los, um den letzten Rest meines Wassers auszutrinken.

Enya


"Für mich bist du normal", entgegnete ich lächelnd und wir kamen in unserem Zimmer an, an das Trubel vor der Tür hatte ich mich etwas gewöhnt und schaffte es soweit die Aasgeiern zu ignorieren. Ich öffnete unsere Balkon, da unser Zimmer stickig war und reckte mich in die Höhe: "So, dann gehe ich gleich an die Arbeit, damit wir genug Zeit für Knutscherei haben." Ich grinste ihn frech an und beschloss auf dem Boden mit meinem Laptop zu arbeiten.


3 017

06.11.2016, 21:56

Illya

Ich musste darüber leise lachen, soso genug Zeit fürs Knutsche also. Grinsend sah ich ihr dabei zu, wie sie es sich auf dem Boden gemütlich machte. Hm, in der Zeit würde ich einfach am Tisch Platz nehmen. So war es besser für mich. Doch zuerst holte ich aus dem Minikühlschrank etwas zu trinken, um meinen großen Durst zu löschen. Die Hitze hatte mich echt fertig gemacht.
Anschließend zog ich mich um, weil ich die Sachen durchgeschwitzt hatte und setzte mich erst dann hin, um mit der Arbeit zu beginnen. Meditieren würde ich nachher.

Luana

Nachtisch? Das fragte er noch? > Natürlich ist da noch Platz.< grinste ich und bestellte genau das, was er mir empfohlen hatte. Er wusste am besten, was mir gefiel und darüber war ich froh. Außerdem war es schön zu wissen, dass er mich und meine Vorlieben so gut kannte. Es erwärmte irgendwie mein Herz. > Nimmst du auch den Panna Cotta oder was anderes?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 018

07.11.2016, 16:06

Sergio


"Sí, bei Panna Cotta ist das Gute, dass er ein "leichter" Dessert ist und somit immer einen Platz in den Magen findet", schmunzelte ich und als der Kellner erschien, um unsere Teller zu räumen, bestellte ich die Desserts und für mich natürlich einen Espresso. Dann nahm ich Luanas Hand in Meine, ich musste sie einfach berühren und liebevoll sah ich sie an: "Ich könnte dir jede Sekunde sagen, wie sehr ich dich liebe. Bella Donna." Ich küsste zärtlich auf ihrem Handrücken. Ihre Haut war wie immer wundervoll weich und gutduftend.

Enya


Als Illya begann sich umzuziehen, schaute ich auf und beobachtete ihn dabei unverblümt. Sowas ließ ich mir doch nicht entgehen und seufzte leise enttäuscht, als sein toller Körper wieder verhüllt war. "Solltest du irgendwann auf die Idee kommen mir einen Kalender zu schenken, dann aber mit Nacktfotos von dir!", kicherte ich und mit zuckender Mundwinkel schaute ich wieder auf meinem Laptop. Da ich kein medizinischer Fachbuch zur Hand hatte und nur ein paar Brocken Kenntnisse besaß, musste ich mich mit den Internet vergnügen. Denn die Bibliotheken und Buchläden waren sicherlich auf italienisch. Und ich musste noch ein paar Kram zu den Nervenzeug wissen, damit ich eine Prothese skizzieren konnte.


3 019

07.11.2016, 18:46

Illya

Ich konnte nicht anders als laut aufzulachen. Ein Nacktkalender! Enya kam wirklich auf einzigartige Ideen, die mir nie im Leben einfallen würden. Ich sah sie kurz grinsend an, ehe ich mich wieder meiner Arbeit widmete. Stets mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
Erst nach ein paar Stunden klappte ich den Laptop zu und beschloss zu meditieren. Mich von innen heraus zu reinigen, damit ich für den Kampf morgen fit war. Halbfinale.

Luana

Meine Wangen erhitzten sich, als er das sagte. > Und ich höre es sehr gern.< erwiderte ich breit lächelnd und sah auf, als der Kellner unsere Desserts brachte. Natürlich sammelte sich Speichel in meinem Mund, sobald ich einen Blick auf die Köstlichkeit erhaschte. Ja, das sah wirklich vielversprechend aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 020

07.11.2016, 18:57

Sergio


Ich liebte diese rote Wangen, sie sahen bei ihr anbetungswürdig aus und verlockten mich dazu sie am Liebsten mit Küsse zu verwöhnen. Ich erwiderte ihr wunderschönes Lächeln und dann erschien unsere Nachspeise. "Hm", murmelte ich vorfreudig und wollte gerade anfangen zu essen, als ich in der Nähe ein aufgeregtes Quietschen hörte. "Senior Sacharow, kann ich bitte ein Autogramm von Ihnen haben? Ich bin ihr größter Fan!", eine junge Frau erschien in meinem Blickfeld und sprach schnelles Italienisch. "Sí, Senorita", antwortete ich mild und sie reichte mir eine Serviette: "Hätte ich gewusst Sie hier zu treffen, hätte ich natürlich eine Karte mitgenommen." Ich lächelte leicht, schrieb meinen Namen auf der Serviette und sie fiel mir um den Hals. "Grazie!", bedankte sie sich überschwänglich und ich spürte einen feuchten Kuss auf meiner Wange. "Dafür nicht", ich schob die Frau sanft, aber bestimmend von mir und aufgeregt lief sie scheinbar zu einer Freundin.

Enya


Sein Lachen hallte immer noch in den Kopf, obwohl ich schon lange an den Laptop hing und nun Grundkenntnisse gesammelt hatte. Ich kapierte, wie die Nerven ungefähr funktionierten und wie auch das Hirn drauf war. Aber auch die Anatomie hatte ich mir angesehen. Jetzt bastelte ich an einem Handmodel. Konzentriert kaute ich auf die Unterlippe herum, runzelte mit der Stirn und summte gleichzeitig Unverständliches vor mich hin.